top of page

Unser Team
Alexandra Koch
Yogalehrerin, Inhaberin
Yoga begleitet mich seit über 25 Jahren, und schon in meiner ersten Stunde habe ich die tiefe Glückseligkeit gespürt, die es vermitteln kann. Was einst ein Hobby war, wurde zu meiner Leidenschaft und führte zur Gründung von Asanyoga – wofür ich sehr dankbar bin.
Yoga ist für mich mehr als Bewegung: Es bringt Bewusstheit, innere Ruhe und Lebensfreude, und führt uns immer wieder zu uns selbst. Mein Ziel ist es, dass du dich nach jeder Stunde freier, glücklicher und erfüllt fühlst – und dieses Gefühl in deinen Alltag mitnimmst.
Die Vielfalt des Yoga fasziniert mich immer wieder, und ich freue mich, Menschen auf ihrem Yogaweg blühen zu sehen.
Namaste!

Tatiana Frisch
Yogalehrerin
Hallo zusammen, ich bin Tatiana.
Mein Yogaweg begann vor 5-6 Jahren, als ich auf der Suche nach einem Ausgleich zum Stress im Beruf und Studium zu einer Yogastunde gegangen bin und diese Magie kennengelernt habe. Ein paar Jahre später habe ich meine Yogalehrerausbildung gemacht, um die Yoga-Magie weiter zu geben.
Ich unterrichte Hatha, Vinyasa, Yin und Rückenyoga, gerne auch gemischt und mit Meditationen und Pranayama ergänzt. Ich freue mich auf eine schöne Stunde mit Euch!
Namaste!

Saskia Telzer
Yogalehrerin
Vor etwas über zwei Jahren hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe mich zum ersten Mal wirklich gespürt und Entscheidungen für mich getroffen. Yoga, Meditation und spirituelle Praktiken waren für mich magische Kraftspender insbesondere in dieser Zeit und darüber hinaus. Yoga hat einen Raum in mir eröffnet, den ich vorher nicht wahrgenommen habe. Ich habe meinem Herzen zugehört und mutig Entscheidungen für mein wahres Ich getroffen.
Für mich ist meine Yogapraxis absolute Weisheit und genau das möchte ich gerne weitergeben. Ich möchte mit Dir einen Raum erschaffen, in dem Du Dich mit Dir selbst verbinden und Dich spüren kannst.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit Dir!


Natalia Raab
Yogalehrerin
Im Jahr 2009 begann ich, regelmäßig Hatha Yoga zu praktizieren. Natürlich bemerkte ich sofort positive Veränderungen – mein Rücken tat nicht mehr weh, die Verspannungen in meinen Schultern lösten sich langsam, ich wurde ruhiger und positiver. Seitdem ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. 2017 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Bis heute freue ich mich, meinen Horizont zu erweitern und noch mehr traditionelle und neue Richtungen des Yoga zu entdecken.
In meinem Unterricht bemühe ich mich jedem Teilnehmer zu vermitteln, wie wichtig es ist, eine individuelle Wahrnehmung von Asana zu haben und zu verstehen, was „mir gerade gut tut“. Yoga ist unter anderem ein gutes Verständnis für den eigenen Körper und Achtsamkeit ihm gegenüber.
Arndt Krause
Yogalehrer
Energie, welche Yoga in sich birgt, ist frisch und unmittelbar. Anhand in sich stimmiger Sequenzen wird über meinen Unterricht eine Tür geöffnet, welche die Neugierde weckt, mit der tieferen Dimension des Yogas in Verbindung zu treten.
Dabei kreiere ich eine lebenszugewandte und Herz öffnende Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

bottom of page